Kontakt & Feedback:
midlife-club@gmx.de

Impressum:
Midlife-Club.e.V.
Mittl. Dallenbergweg 19

97072 Würzburg
1.Vorsitzender
Werner Schmitt

FAQ

Trag dich beim nächsten Club-Besuch am Eingang mit gut lesbarer Schrift und einer funktionierenden @dresse in die Club-Mailliste ein oder schreibe eine Mail an: midlife-club@gmx.de

Entweder: Wir haben deinen handschriftlichen Listeneintrag fehlgedeutet,
Oder: Dein Mailfach ist voll und unsere Mails müssen draußn bleiben
Oder: Deine @dresse hat sich geändert und wir kennen die neue noch nicht.
Oder: Uns ist ein Fehler bei der Adressverwaltung passiert - kann ja eigentlich gar nicht sein ;-)
Lösung: Schreib eine Mail an: midlife-club@gmx.de

So weit wir’s schaffen. Meist nur die Wichtigen, also halbwegs sachliche Kritiken, Anregungen oder Aufnahmen in die Club-Mailliste.
Infos, die auch auf der Club-Homepage stehen oder aus der Monatsrundmail hervorgehen, können wir nicht einzeln bearbeiten.

1. Weil’s öd wär. Verschiedene Orte sind abwechslungsreicher und haben unterschiedliches Ambiente.
2. Nicht jeder Saal ist zum Wunschtermin verfügbar - manchmal müssen wir ganz einfach “ausweichen”.
3. Es gibt Fans der boot-Clubs und welche von den Abenden in St. Bruno, andere kommen am liebsten zu den Sonder-Events (Orangerie, Kulturspeicher, Mensa, Hofkeller...)

Weil Aufwand, Mieten, Ausgaben für Technik, Deko, Personaleinsatz und die Konditionen mit unseren Mitveranstaltern ganz unterschiedlich sind.

Die Liste solcher Anfragen lässt sich beliebig fortsetzen... Man kann’s nicht Jedem recht machen, aber doch ziemlich Vielen. In der richtigen Mischung und Abwechslung liegt das Rezept für volle Tanzflächen und zufriedene Clubberer. Manche Wünsche liegen allerdings auch jenseits unserer Geschmacksgrenzen.

Gern mal eins! Aber bitte nicht alle 5 Minuten wieder. Oft werden ziemlich “untanzbare” Nummern verlangt oder Stücke, die gerade gar nicht reinpassen. Sorry, hier entscheidet die Erfahrung der DJs.