Kontakt & Feedback:
midlife-club@gmx.de

Impressum:
Midlife-Club.e.V.
Mittl. Dallenbergweg 19

97072 Würzburg
1.Vorsitzender
Werner Schmitt

der Start


Wie alles anfing:

H.W. feierte Geburtstag und fragte Volker, ob er nicht paar CDs zum Tanzen mitbringen und auflegen könne. Selbiger tat’s und es wurde ein ausgelassener Privatschwoof. 

Dann kam H.W. auf die revolutionäre Idee, das Gleiche noch mal in einer leerstehenden Kneipe für Freunde und Bekannte  zu inszenieren

Für den 20.5. 2000 luden wir gut 50 Leute aus privaten Telefonlisten zu einer Disco-Fete ins ehemalige “Met” (heute Pascha Döner) in der Sanderstraße, das wir für einen Abend gemietet und notdürftig entstaubt hatten. Jeder kannte jeden, doch im Gegensatz zu normalen Privatfesten legten wir unsere Unkosten einfach per Eintritt auf alle um.

Besagter Abend schlug ein wie der Blitz und Wünsche nach Wiederholung machten schnell die Runde. Es folgten diverse Diskussionen und Zweifel ob, wie, wo, von wem und für wen so was öfters oder gar regelmäßig machbar sei. 

Erste Helfer meldeten sich und so konnten wir ab September 2000 als “Midlife-Club” monatlich Disco-Feten auf die Beine stellen...